Besuch des Kneipp-Kindergarten „Kneippwichtel“ aus Bad Wörishofen/Gartenstadt

Besuch der Kneippwichtel
Besuch der Kneippwichtel
Besuch der Kneippwichtel

Im März 2014 haben uns die „Kneippwichtel“ des Kneipp-Kindergarten Bad Wörishofen/Gartenstadt, in diesem die Philosophie und Lebensweise von Pfarrer Sebastian Kneipp spielerisch nahe gebracht wird, besucht.

Mit einem gesunden Kneippfrühstück wurde der Ausflug bei uns im Hotel begonnen und danach durften die kleinen Kneippianer die Lehre Pfarrer Sebastian Kneipp am eigenen Körper kennenlernen und spüren. Wie Sie anhand der Bilder sehen, hatten die Kleinen Besucher unseres Hotels sehr viel Spass dabei.

Wir hoffen, dass die Kindern mit diesem Besuch einen ersten Einblick in die Kneipplehre bekommen haben und würden uns sehr freuen wenn wir wieder einmal bei so einer Aktion als Partner zur Verfügung stehen dürften.