Fasching im Kur- und Wellnesshotel FÖRCH

Traditionell fand auch dieses Jahr wieder am Rosenmontag 24. Februar mit 95 Gästen unser Rosenmontags-Dinner mit unserem Hausmusiker Karl-Heinz Reimann statt. Auch dieses Jahr hat sich unser Servicepersonal wieder etwas einfallen lassen und so wurde das Menü an diesem Abend von leuchtenden Flamingos serviert.

Zwischen den einzelnen Gängen zeigten die „Joy-Jumpers“ des Stamm-Kneipp Verein Bad Wörishofen unter der Leitung von Frau Claudia Sachon einen schillernden Tanz entlang des Regenbogens. Als weitere Tanzgruppe entführten uns die Damen der „Dance Connection“ nach Mexiko, wo bei heißen Rhythmen die Hüften geschwungen wurden.

Anschließend wurde noch bis in den späten Abend, so manches Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Stamm-Kneippverein für ihren gelungenen Auftritt und freuen uns schon auf 2021.