Silberne Ehrennadel für Herrn Roland Morlok

Silberne Ehrennadel für Herrn Roland Morlok
Silberne Ehrennadel für Herrn Roland Morlok
Silberne Ehrennadel für Herrn Roland Morlok

Gleich zu Beginn des neuen Jahres konnten wir in unserem Haus wieder eine Verleihung der silbernen Ehrennadel vornehmen. Seit mehr als 600 Nächte und über 25 Jahren hält Herr Roland Morlok aus Brackenheim uns die Treue.

Dafür sprach Hotelinhaber Christian Förch bei einer kleinen Feier ihm und seiner Ehefrau Brigitte sein herzliches Dankeschön aus. So wurden in den letzen Jahren viele neue Freundschaften geschlossen, die nun zusammen mit Familie Morlok dieses schöne Ereignis gemeinsam bei einem zünftigen Frühschoppen mit Weißwurst, Brezeln und Weißbier feiern konnten.

Wir wünschen Herrn Roland Morlok noch viele weitere gesunde Jahre und würden uns freuen, ihn und seine Ehefrau auch für die nächsten 600 Nächte wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Bei der Feier waren dabei: Baez Barbara, Heyn Karin und Reinhold, Weizmann Lore, Haller Ella, Zeiler Garbara, Hildebrandt Klaus und seine Frau Brigitte Morlok.