2 mal Ehrung für jeweils über 600 Nächte in unserem Haus

Gleich zweimal innerhalb einer Woche konnten wir im Februar zwei langjährige Stammgäste für Ihre Treue zu unserem Hotel ehren. So erhielt am 9. Februar Frau Barbara Zeiler aus Pommersfelden und am 16. Februar Frau Barbara Baez aus Leer jeweils die silberne Ehrennadel von Herrn Christian Förch überreicht

Gemeinsam wurden diese beiden Ereignisse mit Freunden und Bekannten, die gerade ebenfalls Urlaub bei uns machten, bei Weißwurst und Weissbier bzw. bei Elsässer Flammkuchen und einem gutem Glas Wein gefeiert.

Wir bedanken uns bei Frau Barbara Zeiler und Frau Barbara Baez sehr für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Wir würden uns sehr freuen, sie bei bester Gesundheit noch oft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.