Gästeehrung mit der silbernen Ehrennadel an Frau Marianne Sieben

Am Donnerstag den 4. Mai 2017 wurde in unserem Haus wieder die silberne Ehrennadel an Frau Marianne Sieben aus Alzey verliehen. Frau Sieben ist seit 1982 ein treuerStammgast und konnte somit für 600 Nächte bei uns von Hotelinhaber Christian Förch dafür geehrt werden. In den ersten Jahren besuchte uns Familie Sieben noch einmal jährlich doch bald schon wurde daraus ein zweimaliger Aufenthalt pro Jahr.

Bei einer kleinen Feier wurde zusammen mit weiteren treuen Gästen - Frau Katharina Seitz, Frau Ute Ritter sowie Familie Goß - bei belegten Häppchen und einem Glas Sekt auf dieses freudige Ereignis angestoßen.

Wir möchten uns bei Frau Sieben ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute und noch viele gesellige Stunden in unserem Haus.