Rosenmontagsball im Kur- und Wellnesshotel Förch

Traditionell fand am Rosenmontag 27. Februar mit 91 Gästen unser Rosenmontags-Dinner und unserem Hausmusiker Karl-Heinz Reimann statt. Wie jedes Jahr hat sich auch heuer wieder unser Servicepersonal etwas zur Verkleidung einfallen lassen. So wurde unseren Gästen dieses Jahr das Faschingsmenü im Charleston Kostüm serviert.

Zwischen den einzelnen Gängen zeigten die Tänzerinnen des Stamm-Kneipp Verein Bad Wörishofen ihre für den Fasching einstudierten Tänze. Danach wurde noch bis in den späten Abend ausgelassen zusammengesessen, so mancher schwang das Tanzbein oder hat den Abend an der Hotelbar mit einem guten Glas Wein ausklingen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Stamm-Kneippverein für ihren gelungenen Auftritt und freuen uns schon auf 2018.