Ehrung für 15 Aufenthalte der Kolpingfamilie Mechtersheim

Ehrung Kolpingfamilie Mechtersheim
Weißwurstfrühstück
Nikolausbesuch aus Mechtersheim

Mit einer Gruppe von ca. 40 Personen besuchte uns dieses Jahr bereits zum 15. Mal die Kolpingfamilie aus Mechtersheim. Bei einer "Nikolauswoche" konnten alle mitgereisten Gäste bei verschiedenen Kneipp- und Wellnessanwendungen wieder neue Kraft tanken.

So haben wir diesen "15. Jubiläums-Aufenthalt" zum Anlass genommen uns mit einem bayerischen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezeln recht herzlich bei der Kolpingfamilie für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Ein großes "Dankeschön" gilt hierfür Herrn Heinrich Hilzensauer und seiner Frau Veronika für die gesamte Organisation und Leitung der Reise. Wie jedes Jahr wurde von Familie Hilzensauer wieder ein 1/2-Tagesausflug sowie an unserem Dinnerabend ein Sketch aufgeführt. Dieses Jahr besuchte uns der Hl. Nikolaus höchst persönlich.

Wir wünschen der gesamten Kolpingfamilie alles Gute für 2017 und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.