Ausflug nach Augsburg mit Besuch des Weihnachtsmarktes

Augsburger Dom
Christkindelmarkt von oben
Augsburger Weihnachtsmarkt

Anlässlich unseres Weihnachtsangebotes unternahmen wir am 22. Dezember mit 29 Gästen und dem Busreisen Linder aus Bad Wörishofen einen Ausflug zur dritt größten Stadt Bayerns, nach Augsburg. Das erste Ziel unserer Reise war der Augsburger Dom aus dem 8. Jahrhundert. Danach informierte uns Busfahrer Leo Linder bei einer einstündigen Stadtrundfahrt über die Geschichte der Stadt Augsburg.
Anschließend hatten unsere Gäste die Möglichkeit die Innenstadt von Augsburg, das Rathaus mit dem goldenen Saal oder die Fuggerei zu besichtigen. Wer Lust hatte, konnte sich auf dem Christkindelsmarkt mit einer Tasse Glühwein oder einer Bratwurst stärken, bevor es wieder zurück zum Hotel ging.