Kochkurs

Wellness für den Gaumen
Wellness für den Gaumen
Wellness für den Gaumen

Erstmalig organisierten wir in der Vorweihnachtswoche eine Kombination aus "Wellness für den Körper" und "Wellness für den Gaumen" in einem 5-tägigen Aufenthalt an.

Nachdem unsere Gäste sich am Vormittag bei einer Hot-Stone-Massage und bei kneipp’schen Güssen noch entspannen konnten, wurden am Nachmittag die Löffel und Töpfe geschwungen.

Gemeinsam mit unserem Küchenchef Herrn Marco Angelini durften jeweils 8 Gäste Einblicke in unsere Küche erhalten und ihm dabei über die Schulter sehen. So wurde bei einem 2stündigem Kochkurs ein köstliches Maronenschaumsüppchen und eine Barbarie Entenbrust mit Orangen-Rotweinreduktion, Apfelblaukraut und Kartoffelgratin zusammen kreiert.

Im Anschluss konnte die Gruppe beim gemeinsamen Essen den ein oder anderen zusätzlichen Tipp aus unserer Küche noch erfahren.

Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, bieten wir in der Zeit vom 23.5.-30.5.20 nochmals ein 7-tägiges Angebot mit einem Kochkurs an.